HANDELSPLATTFORM

Die weltweit fortschrittlichste Handelsplattform

Infinitrade lädt Händler aller Erfahrungsstufen ein, über seine intuitive und anspruchsvolle Handelsplattform Zugang zu den Finanzmärkten zu erhalten. Durch die Kombination innovativer Funktionen mit einem optimierten Benutzererlebnis wurde unsere Plattform entwickelt, um jedem Investor eine verbesserte Performance zu bieten. Infinitrade hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen zu helfen, Ihre Trading-Erfahrung auf eine neue Stufe zu heben.

Mit einem Kundenservice auf höchstem Niveau, der Sie während aller Phasen Ihrer Handelsreise unterstützt, können Sie Ihre Tradingaktivitäten einfach auf ein höheres Niveau bringen und sich einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen. Mit uns können Sie problemlos profitable Märkte erschließen und überdurchschnittliche Renditen erzielen. Wenn Sie mit einem Broker zusammenarbeiten möchten, der so hart arbeitet wie Sie, dann ist Infinitrade.com für Sie da!

 

SCHULUNGEN

Training und Schulungen

Bei Infinitrade setzen wir uns dafür ein, dass alle Investoren über die besten Tradingstrategien auf dem Laufenden bleiben, um ihre Gewinne zu vervielfachen. Wir nehmen das Training, Schulungen und die Weiterentwicklung unserer Kunden sehr ernst. Egal, ob Sie einen Einstieg als Newcomer wagen oder Ihre vorhandenen Fähigkeiten auf das höchstmögliche Niveau bringen möchten, auf unserer Plattform finden Sie die besten Weiterbildungsressourcen.

REPUTATION

Unsere Reputation und unser Expertenteam

Bei Infinitrade haben wir ein Ziel vor Augen – unseren Kunden das beste Tradingerlebnis zu bieten! Unser Kundendienstteam hat sich international einen hervorragenden Ruf erworben, indem es exzellenten Support bietet, der die Erwartungen unserer Kunden übertrifft. Tatsächlich haben wir unser Geschäftsmodell auf kontinuierlichem Feedback und Anfragen unserer Kunden aufgebaut, um genau das zur Verfügung zu stellen, was der moderne Trader zum Erfolg braucht.

 

Wir begrüßen Händler aller Erfahrungsstufen, vom Einsteiger bis hin zum erfahrenen Profi mit erstklassigen Portfolios. Was auch immer nötig ist, damit Sie Ihr volles Potenzial ausschöpfen können, wir sind hier, um Sie durch diesen Prozess zu begleiten.

 

TESTIMONIAL

Wir lieben unsere Kunden

  • “Ich habe im Laufe der Jahre schon mit einigen Brokern zusammengearbeitet, kann aber ehrlich sagen, dass Infinitrade unvergleichlich ist. Es ist nicht nur das grundlegende Trading-Erlebnis, es ist auch der hervorragende Support, den diese Jungs bieten.”
    RUSSEL GARNER
    Manchester UK

Trading platform

The most advanced trading platforms in the world

Infinitrade.com invites traders of all levels to access key markets via the most advanced trading platforms in the world. Performance you can rely on, customer support of the highest caliber and innovative features to help your trading activities to a more advanced level. We provide open access to professional trading platforms that combine rich features with a streamlined user-experience. If you`re looking to work with a broker that works as hard as you, Infinitrade.com has you covered!
Education

Training and education

We take the training, education and advancement of our customers very seriously. Whether looking to get started as a newcomer or out to take your existing skills to the highest possible level, you can find the most advanced training and educational resources right here. We work hard to bring our customers the most valuable learning tools and up-to-date information on contemporary trading. We believe that knowledge represents the most critical key to success in all aspects of trading, which is why we support the training and education of all our customers.
Reputation

Our reputation and our expert team

Our customer service team has earned an international reputation for providing the high-level support that goes above and beyond the average. We`ve built our business model on the back of ongoing feedback and requests from our customers, in order to deliver exactly what the modern trader needs to succeed. We welcome traders of all levels, from first-timers right through to seasoned professionals with world-class portfolios. Whatever it takes to help you reach your full potential, we`re here to help guide you through the process.
Testimonial

We love our clients

  • "I'we worked with a fair few brokers over the years, but can honestly say that few compared to Infinitrade.com It's not just the core trading experience, it's the outstanding support these guys offer."
    RUSSEL GARNER
    Manchester UK